Kunstpreis „Bielefelder Entenrennen 2014“

Kunstpreis „Bielefelder Entenrennen 2014“

Im Rahmen des Bielefelder Entenrennens gab es einen Kunstpreis unter dem Thema „ Die Ente gratuliert der Stadt Bielefeld zum 800.Geburtstag. Die Klasse M2 nahm an dem Wettbewerb teil und malte Bilder von der Kunsthalle zu diesem Thema. Am 19.11.2014 gab es eine Preisverleihung in der Stadtbibliothek Bielefeld. Hier waren circa 10 Klassen vertreten und Herr Picciolo von der Stiftung Bielefelder Förderschulen vergab die Preise. Besonders stolz sind wir, dass die Hamfeldschule einen Sonderpreis bekam. Die Klasse M2 bekam 150 € ! Wir werden davon Bücher für das Leseprojekt Antolin kaufen, einige Spiele für kalte Wintertage anschaffen und einen Ausflug machen. Wir sind sehr stolz. Unser Kunstwerk hängt in der M2 der Hamfeldschule. Kommen Sie doch einmal vorbei und schauen sie sich es an.

Hier sehen Sie Fotos der anderen Preisträger. 20141119_104244

Die Schule am Niedermühlenhof hat Bielefeld nachgebaut. Super. Die Schüco-Arena ist aus einer Obstverpackung nachgebaut.

20141119_104217

Die Schule am Möllerstift baute den Johannesbach nach. Alle Enten wurden gestaltet.

20141119_104227

 

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

w

Connecting to %s